Beispielbild für KleinflugzeugeIm hessischen Wölfersheim kam es ersten Polizeiangaben zufolge zu einem Flugzeugabsturz, bei dem vier Menschen starben. So wie es aussieht, kollidierten zwei Kleinflugzeuge miteinander. Die Unfallstelle, die rund 50 Kilometer von Frankfurt entfernt liegt, wird zum aktuellen Zeitpunkt noch abgesucht. Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 16:15 Uhr. Ob es tatsächlich bei den vier Toten bleibt und was die genaue Ursache des Unglücks war, ist aktuell noch nicht bekannt. Weitere Untersuchungen an der Unfallstelle müssen abgewartet werden, bevor man konkretere Aussagen treffen kann.

Update: Inzwischen wurde bekannt, dass die Zahl der Todesopfer auf acht angestiegen ist. Unter den Toten sind auch drei Kinder. Offenbar sollte es ein Familienausflug werden, der jedoch mit der Kollision der beiden Flugzeuge ein tragisches Ende fand. Noch immer wird die Absturzstelle abgesucht, eine Ursache zur Unfallursache ist bislang nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert