GlühbirneAm späten Mittwochabend fiel in der niedersächsischen Stadt Hannover der Strom aus. 20 Minuten lang herrschte Dunkelheit. Ursache für den Stromausfall in Hannover sei ein technischer Defekt gewesen, der dazu führte, dass gegen 22:40 Uhr die gesamte Stromversorgung zusammenbrach. Nach und nach konnte die Versorgung wieder sichergestellt werden, sodass der Strom noch am Mittwochabend wieder flächendeckend vorhanden war.

Besonders viel zu tun hatte die Feuerwehr, die in der Nacht mehrfach ausrücken musste. Unter anderem kam es vor, dass Menschen in Aufzügen festsaßen. Darüber hinaus nutzen offenbar auch Einbrecher den Stromausfall von Hannover, um unbemerkt in Geschäfte einzudringen. Bei einigen Einbrüchen sei aber nicht sicher, ob diese auf den Stromausfall zurückzuführen seien.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert