Auch am Samstag, den 17.7.2010, hofften wieder Lotto-Spieler aus ganz Deutschland auf die richtigen Lottozahlen. Doch das große Glück blieb diesmal aus. So wie jetzt bekannt wurde, hat niemand die nötigen Lottozahlen 7, 11, 20, 29, 36, 49 (Zusatzzahl: 46, Superzahl 7) getippt (alle Angaben ohne Gewähr). Somit befinden sich jetzt sechs Millionen Euro im Jackpot, was das Lotto-Spielen für die nächste Ziehung noch attraktiver machen dürfte.

Auch nach der vorherigen Lottoziehung vom vergangenen Mittwoch konnte niemand das große Geld abräumen. Daran sieht man mal wieder, wie gering doch die Chancen auf den Jackpot sind, die bei rund 1:140 Millionen liegen. Ob am kommenden Mittwoch jemand die richtigen Lottozahlen getippt hat, wird sich zeigen. Falls ja, warten sechs Millionen Euro auf den Gewinner.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert