Die Lottozahlen vom Mittwoch machten einen Spieler aus Berlin über Nacht zum Multi-Millionär. Mit den Zahlen 4, 11, 16, 19, 29, 36 und der Superzahl 9 erzielte er den rekordverdächtigen Gewinn in Höhe von 13.901.034,10 Euro. Einen so hohen Gewinn konnte in Berlin bislang noch niemand abräumen.

Der glückliche Lotto-Gewinner muss sich allerdings noch ein paar Wochen gedulden, bis der Gewinn auf seinem Konto eintrudelt. Bis dahin kann er sich überlegen, was er mit der gigantischen Gewinnsumme machen wird. Die zweite Gewinnklasse beim Lotto am Mittwoch blieb unbesetzt. Der aktuelle Jackpot beläuft sich derzeit auf drei Millionen Euro. Ob auch am Samstag wieder jemand die richtigen Lottozahlen tippen und ein paar Millionen Euro einstreichen wird? Trotz der daraus entstehenden Euphorie muss man sich stets vor Augen halten, wie gering doch die Wahrscheinlichkeit ist, die richtigen Lottozahlen zu tippen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert