Wetter in DeutschlandVor allem innerhalb der letzten Tage war das Wetter in Deutschland äußerst wechselhaft. Mal mild, mal kalt, mal Regen, mal Sonne. Von allem etwas. Wird sich das jetzt ändern?

Meteorologen prognostizieren zwar noch keinen Frühling, doch zumindest innerhalb der nächsten Tage wird es endlich mal deutlich milder und die Sonne lässt sich in einigen Teilen des Landes wieder blicken. Vor allem im Südwesten von Deutschland könnte das Wetter gegen Ende der Woche erste Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Bei angenehmen Sonnenstrahlen kann die Temperatur auf bis zu 18 Grad steigen.

Laut Wetterbericht könnte es ab nächstem Wochenende mit den Temperaturen aber wieder etwas nach unten gehen. Auch die Sonne kommt dann immer seltener hervor. Ob dann endlich der Winter vorbei ist, bleibt abzuwarten. Die Sommerreifen sollten aber noch nicht aufgezogen werden, da es bis in den April hinein immer noch zu Frost kommen kann.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert