In den letzten beiden Wochen ist die Nachfrage nach Last Minute Reisen in die Sonne enorm gestiegen. Während Deutschland von einem Tief nach dem anderen geplagt wurde und deutsche Ferienziele im Dauerregen zu versinken drohten, herrschten auf Mallorca bei strahlendem Sonnenschein über 30 Grad, in Griechenland und der Türkei stieg das Quecksilber sogar auf mehr als 40 Grad. Kein Wunder, dass Last Minute Schnäppchen heiß begehrt waren. Wer konnte, verließ Deutschland und reiste ans Mittelmeer. Auch in diesen Tagen buchen viele einen spontanen Trip nach Mallorca, in die Türkei oder nach Griechenland. Durch die verbesserte Wirtschaftslage hierzulande sind auch die Urlaubskassen gut gefüllt, weswegen die deutsche Reiseindustrie mit einem Plus von bis zu fünf Prozent für 2012 ausgeht.

Last Minute an die Ostsee

So schlecht das Wetter in Deutschland in den letzten Wochen war, so gut wird es in den kommenden Tagen. Endlich hält auch hierzulande der Sommer Einzug und Regenjacke und Gummistiefel können getrost gegen Badehose und Flip Flops getauscht werden. An der Ostsee sind für die nächste Woche bis zu 28 Grad gemeldet, sodass man bei viel Sonnenschein an den herrlichen Sandstränden entspannen kann. Aufgrund des zurückhaltenden Buchungsverhaltens der letzten Wochen kann man hier auch durchaus noch ein attraktives Last Minute Schnäppchen ergattern. Einige Hotels an der Ostsee haben noch Kapazitäten, sodass einem Last Minute Urlaub an der deutschen Küste nichts mehr im Wege stehen sollte.

– – – – –

Last Minute Angebote auf ich ich-will-weg.net

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert