Am Samstagabend trifft der FC Bayern München im DFB Pokalfinale 2013 auf den VfB Stuttgart. Bei dem Spiel wird sich zeigen, ob die Münchner auch dieses Spiel dominieren können. Als Deutscher Meister und Champions League Sieger haben sie die Messlatte hoch gesteckt, weswegen Fußballfans auch im Pokalfinale eine Glanzleistung erwarten. Getrübt zeigen sich die Bayern von der Tatsache, dass Dante und Luiz Gustavo nicht dabei sein werden. Die Brasilianer müssen zurück in die Heimat, weil die Vorbereitung auf den Confederations Cup ansteht. Bayern-Vorstandschef Rummenigge beklagte, dass die Verantwortlichen in Brasilien großen Druck auf die Spieler ausgeübt hätten, sodass diese kaum eine andere Wahl hätten.

Doch wie stehen die Chancen in der Partie Bayern gegen Stuttgart im Pokalfinale 2013? Viele Experten sehen den FC Bayern als Sieger und den VfB Stuttgart nahezu chancenlos. Doch wer weiß: vielleicht gelingt es den Schwaben ja, den so erfolgreichen FC Bayern zu bezwingen?

Pokalfinale 2013 live im TV

Übertragen wird das Spiel Bayern gegen Stuttgart ab 19:10 Uhr im Ersten. Anpfiff der Partie, die im Berliner Olympiastadion ausgetragen wird, ist um 20:00 Uhr. Moderiert wird das DFB Pokalfinale von Gerd Gottlob, als Experte steht Mehmet Scholl zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert