Das EM Qualifikationsspiel von Deutschland gegen Kasachstan endete gestern mit einem klaren 4:0-Sieg für die Nationalelf unter der Führung von Joachim Löw. Auch wenn die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so stark lief wie die erste, in der drei Tore fielen, konnte das deutsche Nationalteam das Spiel gegen Kasachstan deutlich dominieren. Dennoch wurde das Spiel von Pfiffen der Zuschauer negativ überschattet, wofür weder Trainer Löw, noch die Spieler Verständnis hatten.

Angesichts der bisherigen Leistung dürften die Pfiffe beim gestrigen Spiel mehr als unangebracht gewesen sein. Deutschland führt die Qualifikationsgruppe deutlich an, fünf Siege sprechen für sich. Joachim Löw vermutet, dass sich die Fans noch mehr von dem Spiel erwartet haben. Hätte man einen Spielstand von 7:0 erwarten dürfen? Fest steht, dass die Fans von Siegen verwöhnt sind und für einige ein 4:0 nicht mehr ausreicht. Pfiffe gab es vor allem gegen Bastian Schweinsteiger, der mit seiner Leistung offenbar hinter den Erwartungen zurückblieb.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert