Am zweiten Spieltag der EM 2012 trafen Italien und Kroatien aufeinander. In der 39. Minute ging Italien nach einem Tor von Pirlo in Führung und schaffte es bis zur 72. Minute, das Ergebnis und damit auch die Führung beizubehalten. Doch dann gelang Mandzukic der heiß ersehnte Ausgleichstreffer, der letztendlich zu einem 1:1-Unentschieden führte. Nach diesem Spiel führt Kroatien mit vier Punkten noch die Tabelle der Gruppe an, Italien hat bislang nur zwei Punkte holen können. Allerdings stehen die Spiele von Spanien und Irland noch aus, weswegen sich die Konstellation noch schnell verändern kann. Das Spiel findet ebenfalls heute statt (Übertragung um 20:45 Uhr).

Pyro-Nebel im Stadion

Insgesamt verlief die Partie zwischen Italien und Kroatien weitestgehend fair, auch wenn das Spiel wegen Pyro-Nebels kurzzeitig unterbrochen werden musste. Aber nach kurzer Pause konnte das Spiel weitergehen und damit auch der Kampf um wertvolle EM-Punkte.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert