SkiSki-Freestyle-Ikone Sarah Burke ist tot. Die 29 Jahre alte Sportlerin erlag ihren schweren Verletzungen, die sie sich nach einem Unfall im Training zugezogen hatte. Am 10. Januar 2012 verunglückte die Kanadierin während des Trainings in der Halfpipe und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Am Donnerstag ist Sarah Burke dann an den Folgen ihrer schweren Verletzungen in einem Krankenhaus in Salt Lake City gestorben.

Mit ihrem Ehemann sprach sie noch vor kurzem in einem Interview über ihre gemeinsame Leidenschaft für den Skisport. Darin gab sie auch an, dass sie wohl mal beim Skifahren sterben werde – eine Prophezeihung, die nun tragischerweise eingetreten ist. Dass Sarah Burke tot ist, bestürzt die ganze Sportwelt. Nicht nur in ihrer Heimat Kanada, sondern auch in der ganzen Welt ist die Bestürzung über den Tod der Halfpipe-Weltmeisterin von 2005 groß.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert