Vor dem Testspiel zwischen Mainz 05 und West Ham United am 20. Juli 2013 kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Fans der beiden Fußballvereine. Diese trafen am Mainzer Hauptbahnhof aufeinander, wo es zunächst zu Provokationen gekommen sein soll, die dann in einer Schlägerei endeten. Die Auseinandersetzungen setzten sich auf dem Weg zum Bruchwegstadion fort, wo das Spiel um 18 Uhr angepfiffen wurde.

Die Polizei musste einschreiten und die Zahl der Einsatzkräfte erhöhen. Einzelheiten zur Zahl der Beteiligten und Angaben über mögliche Verletzte gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. West Ham United ist Tabellenzehnter der abgelaufenen Premier-League-Saison und wird die Mainzer Spieler auf Trab halten. Die größten Erfolge von West Ham United: Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1965 und drei FA-Cup-Siege.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert