Daniel und Dagmara fliegen im „Popstars“ Finale 2009 raus

Popstars Dagmara & Daniel

Zu Beginn des „Popstars“-Finales 2009 stand fest: Dagmara und Daniel haben es nicht geschafft und haben damit nicht mehr die Chance auf den Sieg.

Das Telefon-Voting, welches nach dem Halbfinale für Entsetzen unter den Fans sorgte, hat nun eines der drei übrig gebliebenen Duos aus der Show gekickt. Für Dagmara und Daniel haben nicht genügend Fans angerufen. Im Finale stehen somit Elif und Nik sowie Leo und Vanessa.

Am Dienstag endete das Halbfinale mit Buhrufen und Pfeifkonzerten. Die Fans rechneten damit, dass eines der drei Duos nicht weiterkommt. Eine Entscheidung gab es jedoch nicht. Stattdessen wurde das gebührenpflichtige Voting um etwa 46 Stunden verlängert. Manche Fans riefen sogar zum Boykott auf.

Daniel verließ allerdings nicht wortlos die Bühne. Er dankte allen Fans und war vor allem glücklich darüber, in Oberhausen zu sein. Auch Dagmara wollte noch etwas loswerden: sie betonte, dass sie „Freunde für’s Leben“ gefunden hat und dankte allen unter Tränen.

Beide Kandidaten mussten sich über Monate hinweg bei „Popstars“ behaupten und ein hartes Training in Las Vegas und New York durchmachen. Wie die musikalische Karriere der beiden weitergeht, bleibt noch offen. Zumindest Dagmara hat in der Zeit vor „Popstars“ in einer Cover-Band gesungen. Ob sie das auch in Zukunft tun wird, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare zu "Daniel und Dagmara fliegen im „Popstars“ Finale 2009 raus"

  1. Es war bereits klar, daß dieses Duo ausscheiden wird, als feststand, daß Elif und Nick weiter waren. Neben den anderen Beiden, (deren Name mir gerade entfiel) haben sie nämlich eh´ keine Chance und daher wurden gerade Elif un Nick ausgewählt. Von wem dieses „Voting“ vorgenommen wurde, wird in den Archiven des Senders verschwinden……

  2. Meiner Meinung nach sind Dagmara und Daniel die Proffesionellsten. Die anderen sind eher so Teenyschwärme die es eh nit lang überleben da es hier eher um Zielgruppenfang geht. Dafür sind Dagmara und Daniel schon zu alt. Der Hype um die beiden Gewinner wird eh nicht lange anhalten. Wenn sie überhaupt einen Hit landen.

  3. midnightfire | 11. Dezember 2009 um 11:38 |

    Ich freu mich für Dagmara & Daniel, dass sie bei Popstars verloren haben. So haben sie die Möglichkeit mit ihren professionellen Stimmen vernünftiges und ehrliches Geld zu verdienen und nicht wie die Sieger mit Knebelverträgen (Bild berichtete)http://www.bild.de/BILD/unter haltung/TV/2009/01/07/queensberry-mitgli ed-gabriella/und-die-anderen-popstars-si egerinnen-haben-erst-1000-euro-verdient. html mit einem Hungerlohn abgespeist zu werden.
    Ich wünsche Dagmara & Daniel (meine heimlichen Favoriten) alles Glück und viel Erfolg auf ihrem Weg zu den wahren Popstars

  4. Auch ich wünsche Dagamara und Daniel für ihre Zukunft alles Gute und hoffe, dass Sie Menschen auf sich Aufmerksam gemacht haben, um ihre Musik zu Leben und ihre Fans weiterhin damit zu begeistern.

    Dagmara war für mich von Anfang an meine Favoriten und zum Schluss mit Daniel mein perfektes Duo, das einfach Profi war, die besten Stimmen und auch einfach symphatisch.

    Schade, dass nur noch Teenies die Chance bekommen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der Hit von Leo und Vanessa ein One-Hit wird.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.