HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: Television presenter Daniela Katzenberger attends The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Die VOX-Reihe „Das perfekte Promi-Dinner“ fand diesmal auf der Balearen-Insel Mallorca statt. Mit an Bord waren neben Schauspieler Fabian Harloff und dem Gesangs-Duo Judith und Mel auch die beiden Blondinen Ramona Drews und Daniela Katzenberger. Letztere sorgte vor allem durch ihre Unwissenheit für Unterhaltung. So machte sie aus „geeist“ einen „Geist“ und ging davon aus, dass man das Wort „Geist“ nach der neuen Rechtschreibung mit einem Doppel-„E“ schreibt. Als sie die Speisekarte von Judith und Mel studierte, stolperte sie wieder über ein neues Wort: Bœuf Stroganoff. Das lieferte den Zündstoff für diverse Spekulationen. So dachte Daniela Katzenberger, dass das Paar mit Nachnamen Stroganoff heißt.

Um weiteren Missgeschicken vorzubeugen, stellte sie sich nicht selbst an den Herd, sondern ließ ihren Geschäftspartner Martin Koslik kochen. Das stieß bei ihren Gästen zwar nicht gerade auf Begeisterung, doch die waren letztendlich froh, ein gutes Essen serviert zu bekommen. Als letztes bei „Das perfekte Promi-Dinner“ muss sich Ramona Drews beweisen und bildet damit den Abschluss der Sendung auf Mallorca.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert