Heute wurde die neue RTL-Show „Dating im Dunkeln“ gesendet. Worum es geht: eine handvoll Singles treffen sich in einer Blackbox, die in völliger Dunkelheit liegt. Die zwei Singles, die dort aufeinander treffen, können sich also nicht sehen und müssen andere Wege beschreiten, um mehr über das Gegenüber zu erfahren. Während die einen keinerlei Berührungsängste an den Tag legen und den Dating-Partner gerne abtasten, verhalten sich die anderen zunächst doch etwas zurückhaltend.

Maik, ein 31 Jahre alter Berliner, geht bei „Dating im Dunkeln“ schon gerne mal etwas forscher vor. Bei seinem Gegenüber, der 25-jährigen Nancy, legt er gleich zu Beginn Hand an und punktet mit einer Massage. Nicht ganz so harmonisch geht es bei Svenja zu, die nach einem missglückten Date mit Tony das Handtuch wirft und geht. Am Ende stehen sich die jeweiligen Paare erneut im Dunkeln gegenüber, bis plötzlich das Licht angeht. Bei Nancy und Maik fiel das Urteil sofort positiv aus, bei Max und Rebecca herrschte zunächst etwas Zurückhaltung.

Ähnliche Beiträge:

4 Gedanken zu „Dating im Dunkeln – neue RTL Show für Singles“
  1. Schlechteste show die ich je in meinem GANZEN Leben gesehen habe
    1. wie sollen die Kandidaten KOMPLETT im “dunkeln” stehen wenn sie Schatten werfen o.O
    2.bewegen sie sich keinerseits so als würden sie nichts sehen können
    3.sieht die Enthüllung so dermaßen schlecht aus einfach nur die Farben der Kamera wieder eingestellt

    alles in allem ist diese Sendung nur eine billige Nachmache von Mtv “Love is blind”
    ich weiß nicht kann sich RTL nicht den Stoff leisten um einen Raum komplett abzudunkeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert