KoalaAm 14. Januar startet das Dschungelcamp 2011 auf RTL. Unter den zehn Kandidaten, die dann nach Australien reisen und sich ekeligen und teils fragwürdigen Aufgaben stellen müssen, befindet sich auch der Ex-Hippie Rainer Langhans, Gründungsmitglied der legendären Berliner Kommune 1. Maden, Krokodilaugen oder Heuschrecken stehen ab dann auf dem Speiseplan – nicht aber für Rainer Langhans. Der Vegetarier hat nämlich eine Sonderklausel vereinbart, nach der er keine Tiere essen muss.

Und noch etwas dürfte den Hippie freuen: für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2011 kassiert der 70-Jährige eine stattliche Gage in Höhe von 50.000 Euro. Angesichts der Tatsache, dass Langhans nie einem geregelten Arbeitsalltag nachging, eine erstaunliche Summe. Nachdem es im vergangenen Jahr kein Dschungelcamp gab, startet die neue Staffel nun nach zweijähriger Pause. Sendestart von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Freitag, der 14. Januar 2011 um 22:15 Uhr auf RTL.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert