Die weiblichen Fans von Justin Bieber sind außer sich vor Wut. Eine kanadische Webseite veröffentlichte jetzt Fotos, auf denen der Sänger mit der jungen Schauspielerin Selena Gomez zu sehen war. Die beiden reisten über Silvester auf die Karibik-Insel St. Lucia, wo sie sich näher kamen und dabei von Fotografen erwischt wurden – für viele Fans ein Weltuntergang.

Als bekannt wurde, dass zwischen Justin Bieber und Selena Gomez offenbar doch mehr als nur Freundschaft zu sein scheint, wurde die Schauspielerin massiv bedroht. Über Twitter sprachen viele Fans Morddrohungen aus und bombardierten Selena mit Nachrichten. Bislang haben die beiden zu den Bildern und den Morddrohungen geschwiegen.

Ähnliche Beiträge:

5 Gedanken zu „Justin Bieber und Selena Gomez: Morddrohungen wegen Kuss in der Karibik“
  1. also jz mal ganz ehrlich? seit ihr iwie lächerlich oder so? lasst die beiden einfach in ruhe. ich meine morddrohungen , gehts noch?! echte beliebers wären glücklich , wenn er auch glücklich ist. guckt euch doch mal die bilder an , sie sehen glücklich aus , nicht? stellt euch doch mal vor , ihr hättet einen freund und justin würde sagen : ihr dürft keinen freund haben , ihr seit nur meine fans. wie würdet ihr das denn finden? bestimmt nicht gerade sehr toll. ihr müsst auch mal so rum denken und nicht immer nur an euch. für justin ist das bestimmt auch nicht gerade leicht. aber wir , echten beliebers halten zu ihm und bedrohen nicht seine freundin. ich bin auch nicht der größer selena fan. nein ,ganz im gegeteil ich mag sie nicht , aber ich bin trotzdem glücklich , weil er es anscheinend auch ist. wenn ihr das nicht versteht , dann seit ihr keine richtigen fans. ich hoffe ihr merkt jz mal wie lächerlich ihr euch eigendlich benimmt.

  2. echt auch wen ich ihn so liebe ich lase ihn den spaß also lasst ihr ihn auch in ruhe sie werden ein paar bassta finito

  3. wenn ich nicht acht wäre würde ich nach amerika und dann würde ich selina gomez was ich mit der mache das wollt ihr nicht wissen aber egal binn e wiso luca verliebt aber unser liebesleben get euch nix an also bb wenn ihr nicht wisst was das heist das heist bei bei aber hab keine lust mama beim putzen zu helfen des wegen schreibe ich weiter und weiter über was kann ich schreiben em? em? em? ach spiele einfach plemobiel oder ne lese oder eher gasakt schau die bilder von justin biber in der neuen yeahr oder was das heisen an bb für luser oder spiser heist es bei bei piss leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert