Das Ende von DSDS 2010 rückt in greifbare Nähe. Nur noch drei Kandidaten kämpfen im Halbfinale um den Einzug ins Finale.

Das Trio aus Mehrzad, Menowin und Manuel hat es bis ins Halbfinale geschafft und muss noch einmal alles geben. Bald wird sich entscheiden, wer sich „Superstar 2010“ nennen darf und einer Karriere als Musiker entgegenblicken kann.

Kaum eine andere Staffel wie die aktuelle bot dem Zuschauer so viele Skandale, Höhepunkte und unterschiedliche Charaktere. Bei DSDS 2010 flog Helmut Orosz wegen Drogenkonsums raus, verschwand Menowin Fröhlich und sorgte „Der Checker“ Thomas für Massenhysterie bei Autogrammstunden. Für wen der Traum vom Superstar bald Geschichte sein wird, sieht man im Halbfinale von DSDS 2010.

Sicherlich wird die Jury aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller besonders kritisch sein. Schließlich gilt ihre Aufmerksamkeit „nur“ noch drei Kandidaten, von denen sich bald einer „Superstar“ nennen kann.

Ähnliche Beiträge:

7 Gedanken zu „DSDS 2010: das Halbfinale am 10.4.!“
  1. Mehrzad ist im Finale!!!!!!

    Schade nur, dass Menowin auch dabei ist, er hat es echt nicht verdient!

    Manuel war wieder richtig gut!

    Aber eigentlich war schon in der 1. Mottshow klar, dass Merhzad und Menowin im Finale stehen werden.

    Mehrzad, Du schaffst das!!!!!!!

  2. Ich bin für Menowin weil er eine Superstimme hat!
    Also ruft für Menowin an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Quatsch, MEHRZAD ist der BESTE!!!!

    So einen agressiven Typen ie Menowin brauchen wir nicht!

    Wir wollen einen würdigen Gewinner und das ist nun mal MEHRZAD!!!

    Also alle Thomas, Kim, Manuel, Mehrzad – Fans: RUFT AN für MEHRZAD!!!

  4. Hallo buttan!!!

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Alles was du schreibst, sind meine
    Gedanken.

    MEHRZAD, du schaffst es.

    Werde ganz oft für dich anrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert