Wer ist raus bei DSDS? Eine Frage, die in der Nacht zum Sonntag weit nach Mitternacht beantwortet wurde. Ardian Bujupi hatte nicht so viele Fans zum Anrufen bewegen können wie seine Mitstreiter Pietro und Sarah. Nach einem langen Spannungsaufbau wurde erst bekannt gegeben, wer ins Finale einziehen wird. Erst wurde Sarah weiter gewählt, dann wusste auch Pietro, dass er den Einzug ins Finale von DSDS 2011 geschafft hat. Damit war klar, dass Ardian Bujupi raus ist. Die Enttäuschung war ihm ins Gesicht geschrieben.

Doch wer wird das DSDS Finale gewinnen? Beide Kandidaten haben eine riesige Fan-Gemeinde und konnten in den letzten Liveshows sehr gute Auftritte hinlegen. Angesichts der Tatsache, dass in der Vergangenheit meistens männliche Kandidaten gewannen, stehen die Chancen für Pietro besonders gut. Aber genau das könnte viele Fans auch dazu bewegen, für Sarah Engels zu voten, damit auch mal wieder eine Frau Superstar wird. Das Finale von DSDS 2011 findet am nächsten Samstag statt.

Ähnliche Beiträge:

24 Gedanken zu „DSDS 2011: Ardian Bujupi ist raus – wer gewinnt das Finale?“
  1. Sahra du bist die häslichste in dsds. Genauso war ich traurig wie bei Zazou.Darum solst du Rausssssssssssssssssss.

  2. Hey Leute, was soll der Scheiss??? Die mag ich nicht, die ist häßlich, die ist blöd. Hier gehts um den Gesang und sonst gar nix. Ich fand Adrian auch gut, aber ich würde es auch Sahra gönnen, da sie einfach eine wahnsinns Stimme hat. Wer sie kotze findet, brauch sich das Finale ja nicht ansehn. Man werdet mal erwachsen.!!!!!!

  3. Ich mochte Ardian sowieso nicht! Zum Glück is der rauss!! Sarah hat keine chance gegen Pietro und das is auch gut Pietro muss gewinnen also bitte ruft für Pietro Lombardi!!Und bitte nicht anrufen für Sarah Engels! Dankii!

    ♥♥♥Pietro i ♥ love you du bist der beste Pietro=D

  4. Der Clown und die Zicke sind weiter. Ardian ist raus obwohl er der beste war.Die Entscheidung war einfach unfair. SCheißeeeeeeeeeeeeee!!!!!

  5. sahra und pietro haben wahnsiinnns stimmen!!!!!
    die beiden sind eeeecht gut.Die entscheidung wird seeehhrrr schwer =)

  6. Mann ey .. wieso ist ardian rausgeflogen er war doch so gut alla
    er war einfach der beste er ist der wahre DEUTSCHSUPERSTAR und nicht der analphabeht oder die super eingebildete ober bitch…
    ich hoffe ihr ruft alle für pietro an weil sarah nicht gewinnen soll ;( mann ich kanns immernoch nicht glauben thung ardian ;(
    Liebe grüsse ; Ladylocosz
    PS; RUFT FÜR PIETRO AN

  7. Ich finde es echt schade das Ardian rausgeflogen ist! Naja OK die Zuschauer wollten es nun mal so wie sie es wollten!
    Ich finde eigentlich Pietro und Sahra auch ganz super cool,ihre Stimmen,ihre Nettigkeit, ihre……………………!
    Ruft für den Kandidat oder die Kandidatin an die euch gefallen, nur weil andere Leute schreiben oder euch sagen:“Ruft
    für Pietro an!“ oder „ruft für Sahra an!“, müsst ihr das noch lange nicht tun! Also guckt euch einfach die en tscheidung
    an und hofft das euer Superstaar gewinnt!Und naja egal!
    Tschau und lG Saschau2011=)=O)8)

  8. Habt Ihr Alle was mit den Ohren ? Sarah hat mit Abstand die beste Stimme, da gibt es gar nichts zu rütteln – mal objektiv bleiben !!!Wenn man sich Eure Kommentare anschaut, so eine Kinderkacke: Neid, Mißgunst….was soll das ?

  9. Es ist wirklich „UNGLAUBLICH“ ,wieviele „HOHLE“ Hupen hier rumschwirren!!!
    Bevor man öffentlich ein Statement abgibt ,sollte man der Deutschen Grammatik schon „MÄCHTIG“ sein !!!
    An eurer Stelle ,(insbesondere Katrin , Anna und Lena), würde ich mich in Grund und Boden schämen ,echt mal !!!

    Das ist ein Gesangswettbewerb ,(wie Andrea schon schrieb , da geht’s um den Gesang , die Damen ;-)…) !

  10. Keiner von dein beiden hat das Finale verdient. Weder Sahra noch Pietro!
    so sinnlos diese dsds staffel

  11. Pietro ist soo cool ich bete alle an bitte ruft für pietro an ,sarah ist zwar auch gut aber längst nicht so gut wie pietro ich hoffe ruft an für Pietro Lombardi . ps . Pietro du bist der GEILSTE . ;D

  12. Ich bin der Meinung das mal wieder eine Frau gewinnen sollte.
    Und diesmal hätten wir die perfekte Kandidatin. Sarah hat eine unglaublich gute Stimme und sieht dazu noch wie ein Star aus!
    Pietro ist einfach nur ein Clown der die Töne nicht trifft.

  13. Yeahhh
    Pietro !!!!

    Pietro soll gewinnen,weil seine Eltern haben nie an ihn geglaubt und mit dsds will er ihnen beweisen das er auch das erreichen kann was er will !!!
    Also ruft alle für ihn an auch die die für ardian waren
    denn ardian will auch das Pietro dsds 2011 gewinnen soll !!
    Also ruft an bettelt eure eltern an und ruft für PIETRO an nicht für SARAH

  14. Urrrrrr der scheiß Ardian is raus, er hätte ins finale kommen sollen.Aber das is jetzt auch egal weil,er eh seinen weg gehen wird, da bin ich mir ganz sicher. ARDIAN WIR LIEBEN DICH♥ und RTL is scheiße.

  15. Jenny was du machst ist beeinflussung!!! Sarah hat die beste Stimme von allen also versuch nicht die anderen auf deine Seite zu ziehen. Ardin ist ein Macho und Pietro kann nicht singen!!! Sarah hatte im Halbfinale 38% der Stimmen und dein lieber Pietro nur 35%!! jetzt mach ich es wie du und sag: Leute ruft für Sarah an!! Es soll nedlich eine Frau gewinnen. Und von wegen hässlich! Jeder des das gesagt hat schaut lieber selbst in den Spiegel.

  16. Pietro soll gewinnen ruft allllleee für PIETRO an und auf keinen fall für sahta sahra ist immer noch eingebildet die tut doch nur so damit sie meht Anrufe kriegt!!!! Pietro kämpft dagegen mit fairen Mitteln als AAAAANNNNNRRRRRRUUUUUFFFFFEEEEEENNNNNNN aber nur für PIIIIEEETTTTRRRROOOO

  17. Bujupi flog trotz guter Stimme raus, weil er sich m.E. immer zu „selbstherrlich“ darstellte und somit kein Sympathieträger wurde. So sah es auch das Publikum und hat bei dem Votum dementsprechend reagiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert