Die RTL-Castingshow DSDS geht in die nächste Runde und feiert ihre zehnte Staffel. Chefjuror Dieter Bohlen hat sich auch 2013 prominente Verstärkung gesucht, um gemeinsam über das Können der Kandidaten zu urteilen. Bill und Tim Kaulitz, Mateo von Culcha Candela bilden die neue Jury und können aufgrund ihrer langen Erfahrung in der Musikbranche entscheiden, wer das Zeug zum Superstar hat und wer besser schnell nach Hause fahren sollte. Die Bandbreite der Kandidaten reicht auch bei DSDS 2013 wieder von miserabel bis extrem gut.

Gilbert Neumann im Recall bei DSDS 2013

Einer der rund 32.000 Bewerber der aktuellen Staffel ist der 16jährige Gilbert Neumann, der erst einmal für Rätselraten sorgte. Dieter Bohlen fragte den Teenager nämlich prompt, ob er ein Junge oder Mädchen sei – eine Frage, mit der der Kandidat leider öfter konfrontiert wird. Auch sein Übergewicht macht Gilbert zu schaffen. Sein Kommentar: „Entspricht man nicht den üblichen Maßen, wird man direkt abgestempelt.“ Doch dagegen geht der DSDS-Kandidat aktiv vor und hat sein Gewicht bereits reduzieren können. Von seinem ursprünglichen Gewicht von 130 kg hat er bereits 25 kg abnehmen können. Ganz eindeutig fiel das Urteil der Jury nicht aus, doch Gilbert Neumann schaffte es am Ende dennoch in den Recall bei DSDS 2013. Bis zum nächsten Auftritt heißt es deshalb: üben, üben, üben. Dann gelingt vielleicht sogar eine musikalische Karriere.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DSDS 2013: Gilbert Neumann kommt in den Recall“
  1. Er sprach von Hormonen und das diese Schuld an seinem femininen aussehen wären stellt dich mir die frage ob die nächste Umwandlung mit dsds vollzogen wird?
    Didi Knoblauch war durch
    Lorielle London Tat es danach
    Warum sollte Gilbert zur Abwechslung nicht schon mitten drin stecken? Immerhin hat er ja einen Freund und gilt in unserer Gesellschaft damit als schwul!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert