PiratenflaggeDie Filmfestspiele von Cannes ziehen auch im Jahre 2011 die Blicke auf die Stadt an der malerischen Cote d’Azur. Besonders ein Film interessiert viele Menschen: „Fluch der Karibik“ (Teil 4), für dessen Promotion die Hauptdarsteller Johnny Depp, Penélope Cruz, Ian McShane und Geoffrey Rush kamen. Die ersten Teile des erfolgreichen Piratenfilms spielten sensationelle 2,7 Milliarden Dollar ein, was wohl die Begründung dafür liefert, dass jetzt der vierte Teil kommt. Die Abenteuer von Jack Sparrow begeisterten Menschen aus allen Teilen der Welt, die nun gebannt auf die Fortsetzung der Film-Reihe warten.

Penélope Cruz reiste allerdings nicht nur nach Cannes, sondern stattete auch Deutschland einen Besuch ab. In München soll sie gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem gesichtet worden sein.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert