Maite Kelly und Moritz A. Sachs traten im großen Finale von „Let’s Dance“ 2011 gegeneinander an und zeigten, dass sie den Sieg beide verdient hätten. Die Kontrahenten haben während der gesamten Staffel enorme Fortschritte gemacht, hart trainiert und an sich gearbeitet. Auch wenn es immer wieder Rückschläge gab und das ständige Trainieren an den Kräften zehrte, haben es beide bis ins Finale geschafft.

Doch da auch „Let’s Dance“ nur einen Gewinner haben kann, schaffte es am Ende Maite Kelly, sich den Siegestitel zu ertanzen. In den vergangenen Folgen schieden immer wieder Stars aus, die mit ihrer Leistung nicht überzeugen oder das Publikum nicht ausreichend mitreißen konnten. Neben der tänzerischen Leistung zählen natürlich auch die Sympathie und der Unterhaltungswert der Kandidaten. Und da hat sich Maite Kelly schnell einen Platz in den Herzen der Zuschauer gesichert und sich damit gegen Kandidaten wie den „Checker“ oder Liliana Matthäus durchgesetzt.

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Finale Let’s Dance 2011: Gewinner ist Maite Kelly“
  1. Sie hat diesen Sieg verdient und ich freue mich ganz besonders für Maite.
    Respekt und alles erdenklich Gute für sie und ihre Family.

  2. Die anderen Kandidaten hatten von Anfang an keine Chance gegen malte. Die hat noch viel zu viele Fans von damals mit ihrer Kelly Familie, deswegen ist auch ihre groß Schwester bei super Talent nicht weiter gelassen worden.

    Mfg

  3. Sie hat das sehr, sehr doll verdient, sie hat soviel abgenommen und hat immer durchgehalten, denn es war am Anfang bestimmt nicht immer leicht, wenn man so stark ist!! Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch an Maite!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert