Lena Gercke und Jay Khan

Liebes-Aus nach drei Jahren Beziehung. Germany’s-next-Topmodel Gewinnerin Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan haben sich getrennt.

Ihre Liebe sei nicht stark genug gewesen – so begründeten die beiden ihre Trennung. Doch letztendlich war es der Erfolg und die Karriere, die keine Zeit mehr für eine Beziehung ließen.

Lena Gercke ging ihrer Model-Karriere nach und zog für „Austria’s next Topmodel“ nach Österreich, Jay Khan reiste nach New York, um bei einer MTV-Show dabei zu sein. Angeblich hat er die Beziehung per Telefon beendet.

Lena Gercke gewann die erste Staffel von Germany’s next Topmodel, die von Heidi Klum moderiert wurde. Jetzt gehen die beiden nach drei Jahren Beziehung ihre eigenen Wege.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert