Lilly Becker ist schwanger

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft sind bestätigt. Boris Becker verkündete nun, dass seine Frau Lilly schwanger ist. Im Urlaub bei St.-Tropez konnte Lilly Becker ihren Bauch allerdings nicht mehr verbergen, als sie auf einer Jacht vor der Küste gesichtet wurde. Auch beim Shoppen in der Stadt zeichnete sich der Baby-Bauch ab. Gegenüber der Bild-Zeitung zeigte sich Boris Becker sehr glücklich: „Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs.“ Gleichzeitig bat er um Verständnis, dass er die Schwangerschaft so lange geheim gehalten hat.

Für Lilly ist es das erste Kind, für ihren Mann Boris ist es schon Kind Nummer vier. Seine bisherigen Kinder stammen aus der Ehe mit Barbara und dem Model Angela Ermakova.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert