Heute ist Muttertag und da hat sich auch der Sender VOX gedacht, „Das perfekte Promi Dinner“ auf diesen besonderen Tag abzustimmen. Musiker Hagen Stoll, Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht, Model und EX-GNTM-Teilnehmerin Mandy Bork sowie Ex-DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan werden ihr Glück am Herd versuchen, werden dabei allerdings von ihren Müttern unterstützt. Wie auch in den bisherigen Ausgaben des Formats muss jeder einmal den Gastgeber spielen und seinen Gästen ein möglichst perfektes Dinner zubereiten. Die Leistung des Gastgebers wird natürlich mehr oder weniger kritisch beäugt und mit einer Punktzahl zwischen 0 und 10 bewertet. Der Sieger darf mit seinem Gewinn ein soziales Projekt unterstützen.

So versucht es auch Thomas Karaoglan, der vor der Kamera gerne durch Schlagfertigkeit glänzt. Ob er sich auch am Herz profilieren kann, wird sich zeigen. Mandy Bork hatte es bis ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ geschafft und ihren Bekanntheitsgrad durch die Show deutlich gesteigert. Auch sie wird am Muttertag tatkräftig unterstützt, damit ihr Dinner nicht in einem Fiasko endet. Los geht „Das perfekte Promi Dinner“ am Muttertag um 20:15 Uhr auf Vox.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert