Bei „Schlag den Raab“ trat Entertainer Stefan Raab gegen den 29 Jahre alten Bundeswehr-Stabsarzt Tobias Rieder an und konnte nach einem rund fünf Stunden langen Kampf einen Sieg einfahren. 14 Spiele galt es für sich zu entscheiden und so lieferten sich die beiden Kontrahenten ein Duell, das zeigte, dass der Herausforderer durchaus Potential hat, um Raab zu besiegen. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als könne Rieder tatsächlich als Gewinner aus dem Duell gehen.

Doch wer „Schlag den Raab“ kennt weiß, dass Stefan Raab ein zäher Bursche ist. Und so schaffte es Raab am Ende doch, den Sieg auf seine Seite zu holen. Die greifbare Million rückte für den Herausforderer in weite Ferne und so erhöht sich der Jackpot auf 1,5 Millionen Euro. Außerdem gab es personelle Veränderungen in der Show: Steven Gätjen hatte gestern seine Premiere bei „Schlag den Raab“, da Matthias Opdenhövel nun zur ARD wechselt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert