Auch bei der gestrigen Ausgabe von „Schwiegertochter gesucht“ haben sich die Kandidaten wieder mächtig ins Zeug gelegt, um ihre Frauen zu umwerben. Bei dem einen funktionierte das hervorragend, bei dem anderen eher bescheiden. Mario musste sich entscheiden: Karen oder Susanne? Die Frohnatur entschied sich gemeinsam mit seinen Eltern für Karen, die er schon lange in sein Herz geschlossen hat. Die freute sich natürlich über alles und ging mit der ganzen Familie gleich in den Keller, um den einen oder anderen Schnaps zu trinken.

Für Kratzbild-Fan Peer lief die Zeit bei „Schwiegertochter gesucht“ 2010 leider nicht so erfolgreich. Seine Tamara sieht für die beiden keine Zukunft und verließ ihn daher – ein Wiedersehen wird es wohl nicht geben.

Neu dabei ist der Engel-Sammler Heiko, der die gesamte Wohnung mit Engeln dekoriert und seine Frauen mithilfe eines Pendels auswählte. Seine etwas esoterisch angehauchten Frauen scheinen das allerdings nicht weiter schlimm zu finden und werden nun einige Tage bei ihrem Auserwählten verbringen können.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert