Die Darsteller für die Verfilmung des Erotikromans „Shades of Grey“ stehen fest: in der Hauptrolle werden die Schauspieler Dakota Johnson und Charlie Hunnam zu sehen sein. Im August 2014 soll der Film dann in die Kinos kommen. Nachdem das Buch bereits ein Kassenschlager wurde, wird auch der Film voraussichtlich viele Millionen Zuschauer in die Kinos locken. Charlie Hunnam übernimmt im Film die Rolle des Christian Grey, Dakota Johnson spielt seine Gespielin Anastasia Steele. Mit dieser Besetzung hatte im Vorfeld wohl kaum jemand gerechnet, zumal gerade Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith, bislang eher kleinere Rollen hatte, so wie in „The Social Network“. (Foto: Charlie Hunnam von Gage Skidmore unter CC BY-SA 2.0)

Shades of Grey Verfilmung mit Spannung erwartet

Schon lange wird darüber spekuliert, wer denn die beiden begehrten Rollen ergattern könnte. Namen wie Mila Kunis oder Ryan Gosling wurden dabei immer wieder genannt, bis jetzt Autorin E. L. James das Geheimnis lüftete und die Darsteller bekannt gab. „Shades of Grey“ zählt zu den erfolgreichsten Romanen. Das Buch wurde in 50 Sprachen übersetzt und über 70 Millionen Mal verkauft – entweder als Buch oder als E-Book. Autorin E. L. James wurde damit binnen kürzester Zeit zur Multimillionärin. Mit dem Verkauf soll sie rund 95 Millionen Dollar verdient haben. In die Kinos kommt der Film voraussichtlich im August 2014.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert