Die Eskapaden um Schauspieler Charlie Sheen scheinen kein Ende zu finden. Ständig tauchen neue Fotos und Videos des Stars auf, die seinen Absturz dokumentieren. Ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik, ein Gerichtsverfahren wegen häuslicher Gewalt, Fotos mit Prostituierten und bizarr wirkende Interviews lassen keinen Zweifel daran, dass Charlie Sheen mit dem großen Erfolg nicht klarkommt.

Jetzt sieht es wohl auch noch danach aus, als wolle man die Erfolgssendung „Two and a Half Men” absetzen. Charlie Sheen ist als Schauspieler nach all den Problemen und Gewaltausbrüchen nicht mehr tragbar. Seine Rolle als Charlie Harper, ein sympathischer Junggeselle im Bowling-Hemd, scheint ihm kaum noch jemand abzunehmen, nachdem immer mehr Skandale um Charlie Sheen an die Öffentlichkeit gelangen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Charlie Sheen: Schluss mit „Two and a Half Men”?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert