iPhoneErst vor wenigen Tagen hat Apple das iPhone 4s der Welt vorgestellt. Das Interesse an dem Smartphone ist groß, auch wenn viele mit dem iPhone 5 gerechnet haben. Seit dem 7.10. kann das iPhone 4s auch bei den Anbietern Telekom, Vodafone und o2 vorbestellt werden. Dort kann man das iPhone 4s in Verbindung mit unterschiedlichen Verträgen bekommen. So bietet o2 beispielsweise den o2 Blue 100 Vertrag an, Vodafone wirbt mit dem SuperFlat Tarif und die Telekom lockt mit verschiedenen Complete-Tarifen.

Offizieller Verkaufsstart des iPhone 4s ist der 14. Oktober 2011. Der Run auf das neue Smartphone ist so groß, dass es bereits zu Engpässen kommt. Auf der o2-Webseite heißt es: „Zur Zeit sind keine Vorbestellungen mehr möglich.“ Damit dürfte Apple wohl wieder einmal ein Erfolgsprodukt auf den Markt gebracht haben, das mindestens so begehrt ist wie die Vorgängermodelle.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert