Photo by: Mitch Gerber STAR MAX, Inc. - copyright 2001 ALL RIGHTS RESERVED 11/15/01 Britta

Die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist am Sonntagmorgen in Los Angeles verstorben.

Brittany Murphy spielte unter anderem in Filmen wie „Sin City“ oder „Clueless“ mit und wurde dadurch weltbekannt. Medienberichten zufolge erlitt sie einen Herzinfarkt, genaue Informationen zur Todesursache sind allerdings noch nicht bekannt. Eine Obduktion ist für den Anfang der Woche geplant.

Die Schauspielerin wurde von ihrer Mutter bewusstlos in der Dusche aufgefunden. Die alarmierten Rettungskräfte konnten allerdings keine erfolgreiche Wiederbelebung mehr durchführen.

Der plötzliche Tod der gerade einmal 32 Jahre alten Brittany erschüttert Fans aus der ganzen Welt. Angeblich war der Hollywood-Star an Diabetes erkrankt. Inwieweit das mit der Todesursache in Zusammenhang steht, muss noch durch die Gerichtsmedizin geklärt werden.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Brittany Murphy ist tot – Todesursache Herzinfarkt“
  1. Danke für den Hinweis. Das stimmt natürlich. Sie ist 32 Jahre alt geworden. Gut, dass es aufmerksame Leser gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert