The Video Music Awards 2010 Arrivals held at The Nokia Theatre LA Live in Los Angeles, California in September 12th, 2010. Katy Perry                Fame Pictures, Inc

Weil Eltern auf die Barrikaden gegangen sind, darf Sängerin Katy Perry nun doch nicht in der Sesamstraße auftreten. Der Grund: schon vor der Ausstrahlung der Sesamstraße in den USA ist das Video bereits bei Youtube zu sehen gewesen. Darin ist zu sehen, wie Katy Perry einen ihrer Songs zum Besten gibt und recht aufreizend zu sehen ist. Eltern haben sich so sehr darüber aufgeregt, dass der Sender nun die Konsequenzen daraus gezogen hat und ihren Auftritt nicht senden wird.

Zumindest soll das Video weiterhin bei Youtube zu sehen sein. Vielen bleibt jedoch verschlossen, warum sich die Eltern so sehr über den Clip aufgeregt haben. Schließlich zeigte sich die Sängerin nicht sonderlich aufreizend, lediglich ihr Dekolletee war zu sehen. Die Macher der Sesamstraße dürften nun etwas für die Zukunft gelernt haben: das nächste Mal wird bestimmt besonders genau auf das Outfit der Gäste geachtet werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert