USANewt Gingrich will 2012 der nächste Präsident der USA werden und liefert sich aktuell einen harten Wahlkampf. Auf unzähligen Veranstaltungen und in diversen TV-Shows versucht er, den konservativen Ansprüchen der Wählerschaft zu genügen. Sein Kampf um jede Stimme wird jetzt allerdings von seiner Ex-Frau Marianne behindert, die schwere Vorwüfe gegen Gingrich erhebt, der bereits zum dritten Mal verheiratet ist. Seine zweite Frau Marianne verließ er für seine jetzige, 15 Jahre jüngere Frau Callista, mit der er zuvor ein Verhältnis gehabt haben soll.

Marianne wirft Newt Gingrich vor, sie jahrelang mit seiner jetzigen Ehefrau betrogen zu haben. Zudem stellte sie seine Glaubwürdigkeit in Frage, da er sich einerseits für konservative Werte ausspricht, andererseits aber eine „offene Ehe“ führen wollte. Gingrich selbst wies die Vorwürfe zurück und beschimpfte die Moderatoren, die das Thema ausgerechnet jetzt, im Vorwahlkampf zu den Präsidentschaftswahlen, zum Hauptthema machen würden. Doch ob die stark konservative Wählerschaft des Republikaners ihn wirklich zum Präsidentschaftskandidaten küren wird, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert