Die Meldung ist am Montag eingeschlagen wie eine Bombe: Kate hat ihr Baby zur Welt gebracht! Seit dem späten Nachmittag des 22. Juli 2013 sind Prinz William und Kate Middleton Eltern eines Jungen, der den dritten Platz in der britischen Thronfolge einnimmt. Es wird vermutet, dass der Baby-Name wohl erst dann bekannt gegeben wird, wenn Kate das Londoner Krankenhaus verlässt. Damit ist frühestens am Dienstagabend zu rechnen, unter Umständen aber auch erst am morgigen Mittwoch. Wenn die frisch gebackenen Eltern jedoch die Klinik verlassen, werden sie sich vermutlich kurz der Presse zeigen und womöglich auch einen Blick auf das Baby gewähren.

Ganz England ist schon seit Wochen gespannt auf das Baby von William und Kate. Hunderte Journalisten und Royal-Fans belagern seit Tagen das Krankenhaus, in dem Kate ihr Baby zur Welt gebracht hat. Jetzt wollen alle den Namen des Jungen wissen und ein erstes Foto zu Gesicht bekommen. Lange wird das aber nicht mehr dauern.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert