Bei einem tragischen Flugzeugabsturz in Russland sind im November 2013 50 Menschen ums Leben gekommen. Offenbar ist die Maschine beim Landeanflug auf die Stadt Kasan auseinander gebrochen. Die Boeing 737 fing Feuer, als sie auf den Boden aufschlug. Medienberichten zufolge sollen die Piloten drei Landeversuche unternommen haben, bevor das Flugzeug letztendlich abstürzte. Zur Ursache herrscht noch Uneinigkeit. Ein menschliches Versagen sei aber nicht auszuschließen, auch wenn die Piloten als erfahren galten.

Maschine kam aus Moskau

Die Maschine kam aus Moskau und flog nach Kasan, wo es kurz vor der Landung zum Unglück kam. Bei dem Flugzeugabsturz kamen alle Menschen an Bord der Maschine ums Leben – sechs Besatzungsmitglieder und 44 Passagiere. Wladimir Putin sprach inzwischen sein Mitgefühl aus und forderte eine restlose Aufklärung der Tragödie.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert