Seit gestern Morgen ist der Discounter Lidl in aller Munde: Bahntickets gibt es hier nämlich zum günstigen Preis.

Zugfahren ist teuer. Umso größer ist die Nachfrage, seit Lidl eine begrenzte Anzahl an Fahrkarten zum Preis von 66 Euro verkauft – nur solange der Vorrat reicht. Dabei dürfen nicht nur Ziele in Deutschland, sondern auch in Österreich angesteuert werden. Allerdings gilt das Ticket nicht an Freitagen.

Offenbar führte der große Ansturm auf die Tickets diversen Medienberichten zufolge zu Beeinträchtigungen in der Erreichbarkeit der Webseite. So wie es scheint, konnten diese Probleme aber behoben werden. Die gekauften Tickets gelten bis Ende März 2010 und können in begrenzter Zahl über den Lidl-Shop auf www.lidl-shop.de/de/Bahnticket bestellt werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert