Türkei UrlaubDie aktuellen Unruhen in Ägypten haben erhebliche Auswirkungen auf den Tourismus. Immer weniger Deutsche reisen nach Ägypten, nachdem sich die Lage binnen weniger Tage verschärft hat. Auch die Bundesregierung rät dringend von Reisen nach Ägypten ab. Da viele Urlauber, die bereits eine Reise nach Ägypten gebucht haben, umbuchen wollen, bieten Veranstalter Alternativ-Ziele an. Besonders beliebt: ein Türkei Urlaub.

Die Krise in Ägypten bewegt immer mehr Menschen dazu, kurzfristig nach einem alternativen Reiseziel Ausschau zu halten. Die Türkei bietet sich da besonders gut an. Vor allem das attraktive Preis-Leistungsverhältnis bewegt viele Urlauber dazu, in die Türkei zu reisen. 5 Sterne Hotels gibt es hier schon für wenig Geld. So bekommt man derzeit eine einwöchige Pauschalreise in die Türkei in einem 5-Sterne-Hotel inkl. Halbpension schon ab etwa 200 Euro pro Person. Etwas teurer wird der Türkei Urlaub allerdings zu beliebten Reisezeiten wie Ostern oder Sommer. Aber selbst dann bewegen sich die Preise mit rund 500 Euro pro Woche noch in einem akzeptablen Rahmen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert