Heute Abend muss sich die deutsche Nationalelf ihrer zweiten Herausforderung bei der EM 2012 stellen. Im Spiel gegen die Niederlande wird Deutschland zeigen, ob das Team um Joachim Löw das Zeug zum Europameister hat. Der Einstieg in die Europameisterschaft ist mit dem Sieg gegen Portugal gelungen, doch sicher ist noch lange nichts. Als Vize-Weltmeister präsentieren sich die Niederlande als starker Gegner, sodass man sich auf ein hartes Duell einstellen kann. Doch in der Partie gegen Portugal konnte Deutschland Nervenstärke beweisen – vor allem auf Keeper Manuel Neuer war im ersten Spiel der EM 2012 Verlass, der durch eine souveräne Leistung glänzte.

Deutschland – Niederlande im Live Ticker

Natürlich kann sich nicht jeder das Spiel im Fernsehen anschauen. Deswegen präsentieren wir hier ab 20:45 Uhr einen Live Ticker, in dem Sie die wichtigsten Entwicklungen und Ereignisse nachlesen können. Ausgetragen wird das Spiel in der zweitgrößten Stadt der Ukraine, nämlich in Charkiv. Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

Spielende: Deutschland gewinnt 2:1 gegen die Niederlande!!!

90. Minute: es gibt drei Minuten Nachspielzeit

73. Minute: Tor für Holland. Aktueller Spielstand: 2:1 für Deutschland

71. Minute: Boateng schmeißt sich vor den Ball und verhindert womöglich ein Tor für Holland

52. Minute: Doppeltorschuss von Hummels – leider kein Tor.

++ Halbzeit. Deutschland führt 2:0 gegen die Niederlande ++

38. Minute: Gomez schießt das 2:0!!!

37. Minute: Ecke von Özil zu Badstuber, der versenkt den Ball fast im holländischen Tor.

24. Minute: Tor von Gomez!!! Deutschland führt 1:0!!!

21. Minute: Robben und Badstuber knallen mit den Köpfen aneinander. Robben muss vom Platz und behandelt werden, weil er am Kopf blutet.

8. Minute: Özil schießt aufs Tor und führt Deutschland fast zum 1:0

7. Minute: gefährlicher Schuss aufs deutsche Tor. Neuer wieder souverän und hält.

2. Minute: erster Torschuss der Holländer – Neuer hält ohne Probleme

0. Minute: Das Spiel Deutschland gegen Niederlande wird angepfiffen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert