Nach dem gigantischen Sieg des letzten Jahres sind die Erwartungen an den ESC 2011 hoch. Wird es Lena Meyer-Landrut erneut schaffen, Europa von sich zu überzeugen? Schenkt man dem Prognose-Tool von Google Glauben, so stehen die Chancen auf einen erneuten Sieg gar nicht so schlecht. Dem Tool zufolge steht aktuell Jedward aus Irland auf dem ersten Platz, dahinter kommt Lena Meyer-Landrut. Dass dieses Tool allerdings nicht wirklich repräsentativ ist, hat bereits das Halbfinale des Eurovision Song Contest 2011 bewiesen.

Emmy (Armenien) musste im ersten Halbfinale ebenso gehen wie Homens de Luta (Portugal). Beide erscheinen allerdings auf der Top 10 Liste der Suchmaschine. Vieles hängt natürlich auch vom Auftritt der Kandidaten ab und davon, wie sie sich auf der Bühne präsentieren. Selbst eine vermeintliche Favoritenrolle muss nicht zwangsläufig zum Sieg führen. Der Ausgang des ESC 2011 ist trotz aller Prognosen daher noch völlig offen – und das ist auch gut so.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „ESC 2011: gute Prognose für Lena Meyer-Landrut?“
  1. Lena ist einfach doof, und singen konnte Sie noch nie! Solangsam wird das auch den letzen klar. Den europäischen Nachbar längst. Der Medienhype nähert sich dem Ende. Lena ist ausgelutscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert