Der Thriller „Inception“ führt derzeit die deutschen Kinocharts an und läuft damit äußerst erfolgreich an. Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio spielt einen Agenten, der in die Träume anderer Menschen eindringen und dadurch die Realität beeinflussen kann.

Um endlich wieder zu seinen Kindern in die USA reisen zu können, muss er sich mit seinem Team in einem letzten, dafür aber sehr gefährlichen und schwierigen Job beweisen. Es beginnen ein Wettlauf mit der Zeit und ein ständiger Wechsel zwischen Traum und Wirklichkeit. Auch wenn der Film Überlänge hat und an manchen Stellen etwas langatmig wirkt, beginnt man als Kinobesucher über die zwei Welten zwischen Traum und Realität nachzudenken. Neben Leonardo DiCaprio sind u.a. auch noch Ken Watanabe, Marion Cotillard und Ellen Page in „Inception“ zu sehen. Den Trailer zum Film finden Sie hier:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert