Maria im BikiniDie Kandidaten bei DSDS 2010 kämpfen mit allen Mitteln, um die nötige Aufmerksamkeit zu erlangen. Nur wer es schafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich von den anderen Kandidaten abzuheben, hat eine realistische Chance auf den Sieg. Das Bild zeigt Maria H. (Foto: RTL / Stefan Gregorowius).

Dieter Bohlen hat schon oft betont, dass eine gute Stimme alleine nicht ausreicht, um Deutschlands nächster Superstar zu werden. Er forderte die Kandidaten mehrfach dazu auf, mit allen Mitteln zu kämpfen und alles zu zeigen, was man zu bieten hat. Das lassen sich die Teilnehmer bei DSDS 2010 natürlich nicht zweimal sagen – und RTL unterstützt die jungen Menschen, indem der Recall in der warmen Karibik stattfindet. Da fällt es gleich wesentlich leichter, sich in knappen Outfits zu präsentieren.

Vor allem die weiblichen Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel lassen sich gerne im knappen Strandoutfit ablichten. Schließlich will man neben einer guten Stimme auch noch mehr bieten. Platten verkauft man später nicht nur mit einem tollen Song oder einer einprägsamen Stimme. Das altbekannte „Gesamtpaket“ muss stimmen. In der letzten DSDS-Staffel hat man gesehen, welche Popularität Annemarie Eilfeld nach ihren sexy Foto-Shootings erzielen konnte. Selbst wenn man es nicht schafft, DSDS 2010 für sich zu entscheiden, kann man sich nach der Staffel weiter in der Öffentlichkeit halten. Voraussetzung ist, dass man sich bereist während der aktuellen Folge einen Namen macht – und dabei helfen selbstverständlich nette Fotos im Bikini.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Kandidaten zeigen bei DSDS 2010 besonders viel Haut“
  1. ja, das stimmt. Man muss nicht DSDS gewinnen um danach erfolgreich zu sein. Annemarie Eilfeld hat die letzte Staffel wirklich für sich genutzt um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und profitiert nach einem Jahr immer noch davon, was man sowohl am der Medienpräsenz als auch an den Zugriffzahlen ihrer Homepage ersehen kann.
    http://www.annemarie-eilfeld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert