Eurovision Song Contest 2010 Winner Lena Holds Press Conference in Cologne

Kaum hatte Lena den Grand Prix 2010 in Oslo gewonnen, hielt es ihr Mentor Stefan Raab für nicht unwahrscheinlich, dass sie auch im nächsten Jahr wieder für Deutschland auf die Bühne geht. Überzeugt von ihrer Leistung gab er auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die Gewinnerin des Eurovision Song Contests „ihren Titel verteidigt“.

Ob ARD und ProSieben die Euphorie teilen, sei dahingestellt. Zumindest hat es Stefan Raab geschafft, das Interesse an dem Wettbewerb wieder zu steigern. Ursprünglich war jedoch geplant, an den Erfolg der Show „Unser Star für Oslo“ auch im nächsten Jahr anzuknüpfen und wieder eine Sängerin oder einen Sänger für den Song Contest zu finden. Bis es soweit ist, können sowohl Stefan Raab, als auch Lena noch einige Nächte darüber schlafen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert