COLOGNE, GERMANY - NOVEMBER 18: Robbie Williams and Gary Barlow perform on stage during the Popstars Live Show on November 18, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Ralf Juergens/Getty Images)

Bei „Popstars 2010“ war gestern prominente Unterstützung zu Gast. Robbie Williams und Gary Barlow gaben sich die Ehre und traten mit einem Song auf. Außerdem ließen sie es sich nicht nehmen, die Leistung der Kandidatinnen zu kritisieren. So sagte Williams zum Beispiel, dass einige der Girls einfach nicht singen konnten. Die gesanglichen Qualitäten von Esra und Sarah lobte der Popstar allerdings. Letztere hat es jetzt schon geschafft: sie ist als erste in der Band.

Es war die erste Liveshow bei „Popstars 2010“, die den Kandidatinnen alles abverlangte. Verständlich, dass da nicht alle mithalten konnten und nicht die ersehnte Leistung erbrachten. Das blieb auch der Jury nicht verborgen, die sich mit Kritik keineswegs zurückhielt. Höhepunkt der Show war allerdings der Auftritt von Robbie Williams, der auch zuvor schon stark beworben wurde.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert