Stefan Raab

Stefan Raab besiegte am Samstagabend die 24 Jahre alte Amelie bei „Schlag den Raab“. Erfolgreich war auch die Einschaltquote.

Bereits zum 20. Mal trat Stefan Raab zum Kampf in seiner ProSieben-Show „Schlag den Raab“ an. Gegner war diesmal die junge Studentin Amelie, die er mit einem Endstand von 70:21 Punkten. Trotz eines enormen Kampfgeistes konnte es die junge Frau nicht schaffen.

Auch die Einschaltquote ließ Stefan Raab jubeln: In der werberelevanten Gruppe schalteten 2,5 Millionen Zuschauer ein. „Schlag den Raab“ gibt es bereits seit September 2006. In den bislang 20 Folgen konnte der Herausforderer 14 Siege verbuchen – keine schlechte Statistik also. Dem Gewinner winkt ein hoher Geldbetrag. Amelie war mittlerweile die dritte Frau, die gegen den Moderator antrat.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert