Heute Abend werden die Blicke erneut auf „den Neuen“ bei „Wetten, dass..?“ gerichtet sein. In seiner ersten Sendung vor wenigen Wochen war Markus Lanz anfangs noch recht nervös – kein Wunder, wenn man bedenkt, welches Erbe der Jungmoderator da angetreten hat. Dennoch schien der Funke nicht überzuspringen. Gerade die Kommentare der Zuschauer fielen in der Summe eher negativ als positiv aus. Auch auf meinungsbildung.com meldeten sich viele Zuschauer zu Wort und zeigten sich in ihrer Kritik enttäuscht von Lanz’ erster Wetten, dass..? Sendung. Heute Abend erhält der Moderator eine zweite Chance, um beim Publikum zu punkten.

Gäste bei Wetten, dass..?

Eines kann man den Machern der Unterhaltungsshow gewiss nicht vorwerfen. An prominenten und interessanten Gästen mangelt es Wetten, dass..? nicht. Auch am heutigen Abend werden wieder zahlreiche internationale Promis Platz auf der neuen Wettcouch nehmen und darüber spekulieren, ob der jeweilige Wettkandidat sein Vorhaben schaffen wird oder nicht. Als Gast werden Robbie Williams, Gossip, Ballet Revolucion, Oliver Welke, Tom Hanks, Halle Berry, David Garrett, Jutta Speidel und Barbara Schöneberger erwartet. Los geht es wie gewohnt um 20.15 Uhr im ZDF.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Wetten, dass..? Gäste heute Abend bei Markus Lanz“
  1. Also ich muss Dir ein wenig widersprechen. Nach der ersten Sendung von Lanz war das Echo überwiegend positiv und auch er selbst war zufrieden (wenn auch nicht komplett). Nach der zweiten Sendung nun (die auch im Schnitt positiv beurteilt wurde) stürzte sich alles auf den Umgang mit den Hollywood Stars Tom Hanks und Halle Berry. Wie kann man diese nur 3 Stunden auf der Coach sitzen lassen?! Naja, wenn man als deren Management diese nicht darauf vorbereitet und es als Werbung für einen neuen Film schon zuviel ist, sollte man diese vielleicht das nächste Mal durch „willigere“ Gäste ersetzen. Klar bringen sie ein wenig Glamour in die Sendung, aber das ist sicher nicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert