Am Samstagabend demonstrierte Entertainer Stefan Raab wieder auf eindrucksvolle Weise, dass er ein harter Brocken ist, der über ein breites Wissen und jede Menge Geschick verfügt. Herausforderer Pio, ein Zumba-tanzender Rechtsanwalt, konnte da nicht mithalten. Im Jackpot warteten zwei Millionen Euro, die es zu gewinnen gab. Spiele wie „Eier werfen“ oder „Länder schmecken“ brachten die beiden Kandidaten an ihre Grenzen und füllten einen mehrstündigen TV-Abend. Am Ende konnte Stefan Raab die Show für sich entscheiden und seinen 29. Sieg mit nach Hause nehmen. Musikalischer Top-Act des Abends war der Auftritt von Miley Cyrus, die im Gegensatz zu den MTV Video Music Awards keinen Skandal-Auftritt ablieferte.

Schlag den Raab Spiele fürs iPhone

Schlag den Raab hat schon längst Kultstatus erreicht. Und deshalb gibt es auch eine passende App zur Show, in der man die fünf bekannten Spiele „Blamieren oder Kassieren“, „Stimmt´s“, „Shuffleboard“, „Schießen“ und „Marienkäfer“ erhält, die mit anderen Spielen aus der Show erweitert werden können. Erhältlich ist die App für 2,69 Euro – bislang allerdings nur für das iPhone. Für Android-Geräte soll es ab Herbst eine App geben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert