Eine unfassbare Nachricht aus Cleveland in den USA ging heute um die Welt, die an das Schicksal von Natascha Kampusch erinnert: zehn Jahre lang wurden drei Frauen von drei Brüdern gefangen gehalten und vergewaltigt. Eine der Frauen brachte während der Zeit sogar ein Kind zur Welt. Doch was war passiert? Im Jahr 2003 wurde die damals knapp 17 Jahre alte Amanda Berry von drei Männern entführt, als sie von der Arbeit nach Hause gehen wollte. Die drei Täter baten offenbar an, sie nach Hause zu bringen, wo sie jedoch niemals ankam. Trotz einer intensiven Suche konnte die junge Frau nicht gefunden werden, sodass jeder davon ausging, dass Amanda Berry nicht mehr leben würde. Jetzt nutzte die Frau die kurze Abwesenheit der Kidnapper, um aus dem Haus zu fliehen, in dem sie und zwei weitere Frauen eingesperrt waren. „Ich bin Amanda Berry“ – das sagte sie gegenüber den Nachbarn, die das zunächst nicht glaubten, weil sie dachten, dass Berry schon lange tot sei.

Täter wurden gefasst&lt

Die Nachbarn verständigten sofort die Polizei, die die beiden anderen Frauen befreien konnten. Gina DeJesus wurde 2004 im Alter von 14 und Michele Knight bereits 2002 im Alter von 20 Jahren entführt. Nur kurze Zeit nach dem Eintreffen der Polizei konnten die drei Brüder verhaftet werden. Für Amanda Berry wartete nach ihrer Befreiung noch eine schlimme Nachricht. Ihre Mutter starb 2006 mit nur 44 Jahren an Krebs.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert