Jetzt ist das, was über Monate hinweg vermutet wurde, offiziell: das iPhone 4 ist bald schon bei Vodafone und O2 erhältlich. Schon lange drängten Gerüchte in die Öffentlichkeit, die verlauten ließen, dass das Vorverkaufsrecht der Deutschen Telekom für den Vertrieb des iPhones bald der Vergangenheit angehören wird.

Vor gar nicht allzu langer Zeit fiel kurzzeitig ein Werbeschild in einer Düsseldorfer Vodafone-Filiale auf, das bereits das iPhone 4 bewarb. O2 und Vodafone dürften sich nun mächtig freuen, das iPhone 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vertreiben zu können. Schließlich sind Elektronik-Artikel gerade zu Weihnachten der Renner. Auch in 2010 wird das beliebte Smartphone sicherlich häufig über die Ladentheke gehen. Frohe Weihnachten!

Links dazu: Vodafone, O2

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert