Nicht für jeden stellen Schnee, Kälte und Dunkelheit das perfekte Ambiente für den Jahreswechsel dar. Deshalb zieht es auch an Silvester 2012 viele Deutsche ins Warme, um bei sommerlichen Temperaturen ins neue Jahr durchzustarten. Entsprechend groß ist die Nachfrage nach beliebten Destinationen im Süden. Doch welche Ziele eignen sich besonders gut für die Silvesterreise – und sind dazu auch noch erschwinglich? Wir haben uns einmal umgeschaut und eine kleine Auswahl an beliebten Reisezielen zusammengestellt, die vor allem zwei Kriterien standhalten sollen: Temperaturen von rund 20 Grad und Wochenpreise unter 600 Euro.

Silvester 2012 warm und günstig

Selbstverständlich variieren die Reisepreise von Anbieter zu Anbieter und von Tag zu Tag, weswegen die ermittelten Preise nur einen groben Anhaltspunkt bilden sollen. Die aufgeführten Preise wurden zur Zeit der Artikelerstellung gefunden und können sich natürlich noch nach oben oder unten verändern. In Bezug auf das Wetter am jeweiligen Urlaubsort geben natürlich Klimatabellen Aufschluss, die Wetterdaten aus den letzten Jahrzehnten beinhalten. Dabei erweisen sich vor allem Ziele wie Ägypten und die Kanaren als geeignete Ziele für den Urlaub an Silvester. Hier kann man bei Temperaturen von gut 20 Grad entspannen und findet die günstigsten Reisen schon für etwa 600 Euro. Die folgende Karte bietet einen Überblick über die Ziele, die nach unseren Recherchen als Top-Destinationen für Silvester 2012 / 2013 im Warmen angesehen werden können. Klicken Sie einfach auf die Strand-Icons – und schon werden Ihnen weitere Infos angezeigt.

[wpgmappity id=“1″]

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert