Am Mittwochabend tritt Eintracht Frankfurt gegen den VfL Bochum an. Im DFB Pokal Spiel 2013 / 2014 muss die Eintracht allerdings ohne Alex Meier, Jan Rosenthal und Bastian Oczipka auskommen. Alle drei leiden noch unter ihren Verletzungen – Meier hat Probleme mit dem Oberschenkel, die anderen müssen wegen Muskelfaserrissen pausieren. Trainer Armin Veh hofft aber, seine Spieler wieder am Samstag gegen den Hamburger SV einsetzen zu können. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die erste Halbzeit noch nicht vorüber, doch Frankfurt führt gegenwärtig mit 2:0.

Keine großen Veränderungen

Trainer Armin Veh möchte im Spiel gegen Bochum wenig Neues ausprobieren: „Ich werde nicht viel ändern“. Kann es sein, dass er seinen Gegner unterschätzt? Solchen Ängsten steht Veh selbstsicher gegenüber und gab zu Protokoll: „Wenn man die Chance nicht erkennt, zu Hause gegen einen Zweitligisten eine Runde weiterzukommen, hat man seinen Job verfehlt“. Wenn das Spiel im DFB Pokal 2013 / 2014 für Frankfurt so gut weiterläuft wie in der ersten Halbzeit, dürfte sich Veh auch keine Sorgen machen müssen. Doch 45 Minuten gilt es noch zu meistern.

Update: das Spiel endet mit einem Ergebnis von 2:0 für Eintracht Frankfurt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert