Frauen WMSpätestens beim Besuch auf google.de wird klar: die Frauen Weltmeisterschaft hat begonnen! Am gestrigen Samstagabend wurde der Beginn der WM 2011 mit einer Multi-Media Show in der Bankenmetropole Frankfurt gefeiert. Rund 100.000 Besucher strömten zu dem Event, dessen Mittelpunkt ein riesiger Fußball bildete, auf dem diverse Länderflaggen abgebildet waren. Das erste Spiel der Frauen Weltmeisterschaft 2011 wird Deutschland gegen Kanada in Berlin haben. Ob die Spielerinnen ihre bisherige Erfolgslinie beibehalten und gewinnen werden?

Zum ersten Spiel gegen Kanada wird es vor allem in Berlin diverse Public Viewing Punkte geben. Insbesondere Kneipen erhoffen sich viele Gäste, wenn sie mit der Live-Übertragung locken. Aber auch in anderen deutschen Städten werden sich viele Fußball-Fans in Kneipen treffen, um dort gemeinsam mitzufiebern. Das aktuelle Google Doodle lässt schnell erkennen, dass sich heute alles um die Frauen Weltmeisterschaft drehen wird. Der Google-Schriftzug erstrahlt in schwarz-rot-gold und in der Mitte befindet sich ein Ball, der wohl auf den Anpfiff wartet.

Ähnliche Beiträge:

4 Gedanken zu „Frauen Weltmeisterschaft 2011: Frankfurt und Google feiern WM Beginn“
  1. Das Fest in Frankfurt war beeindruckend.
    Ich meine die deutschen Damen werden gewinnen oder zumindest 2. werden

  2. „Das erste Spiel der Frauen Weltmeisterschaft 2011 wird Deutschland gegen Kanada in Berlin haben.“

    Glauben Sie an den Weihnachtsmann ??
    Schauen Sie auf den Spielplan der FIFA !! Hier steht ganz deutlich: Das Eröffnungsspiel ist in Sinsheim um 15:00 Uhr 26.06.2011,
    15.00 Uhr A Sinsheim ARD Nigeria – Frankreich

    http://www.dfb.de/index.php?id=508393

    .DFie Eröffnungsfeier sollte in Berlin Stattfinden. So war es überall geschrieben.

    Ich frage mich wieso jetz im Bankenviertel von Frankfurt ??

    Wer hat hier das sagen in dieser brd-gmbH ?

  3. @ Verarschter: habe mir mal den Spielplan angeschaut und verstehe deinen Kommentar nicht. Das erste Spiel von Deutschland ist doch gegen Kanada – und zwar in Berlin. Stimmt doch alles, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert